Kundenreferenzen

Rene Löffler

Ehemaliger Weltmeister 1996 im Kickboxen, Rene bereitet sich im Moment auf die Deutsche Meisterschaft 2017 vor und wird wieder an der Weltmeisterschaft 2018 in Jamaica teilnehmen. Ich unterstütze Ihn dabei mit Massagen.

 

Renes KommentarTolle gemütliche Massagapraxis in angenehmer Atmosphäre. Sauber und nett eingerichtet. Flexible Terminvereinbarung und gutes Preisleistungsverhältnis. Wohltuende Massagen zur Erholung und individuelle Sportmassagen werden angeboten. Ein Muss für Jeden, der mal eine Auszeit benötigt und seinem Körper was gutes tun möchte  :-)

Harald Wester

Inhaber und Lehrer bei Schlagzeugstudio Harald Wester  und Drummer bei Kollegah sowie Musical Director einer der erfolgreichsten Rapper Bands Deutschlands. 

Harald Kommentar:  Wunderbare Massage und ich fühl mich wie neu geboren.

Fabian Strumpf
Vor 1 Woche
Fr.Keinath ist sehr sympathisch. Nette räumlichkeiten/praxis. Massage war sehr angenehm, energetisch und ausgleichend. Ich hatte starke nackenverspannungen und kopfschmerzen, die waren danach weg! Die ganzkörpermassage ist zu empfehlen, die hatte ich. Fr.Keinath ist eine sehr gute massagetherapeutin, die beides kann: sowohl feste griffe als auch streichend, ausgleichend und umsichtig.

 

Vor 4 Wochen
     Sehr kompetent, meine probleme waren beeindruckend schnell behoben. Kann ich absolut weiterempfehlen!

 

Uwe K.
Gestern
Bei Silke Keinath begibt man sich sprichwörtlich in gute Hände. Sie arbeitet mit viel Empathie und Engagement. Das zeigt sich darin, dass sie stets ihre ganze Energie einsetzt und sich mitfreut, wenn es Einem danach spürbar besser geht. Ihr Reportoire reicht von sportlich/belebenden, bis hin zu entspannenden/sanften Massagen, was beides zu empfehlen ist - je nach Anforderung!

 

Siegfried Grünewald

vor 2 Tagen-
Frau Keinath ist eine sehr freundliche und umgängliche Masseurin und massiert in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit Entspannungsmusik, evtl. Duftöl usw. Die Massage war wunschgemäß bei mir sehr kräftig tadellos gut. Ich kann Frau Keinath als Masseurin sehr empfehlen.

 

Bettina LG

vor 3 Wochen-
Ich kann eine Massage bei Frau Keinath absolut empfehlen! Man merkt sofort, dass sie die komplette Ausbildung zur Medizinischen Masseurin hat. Sehr kompetent stellt sie sich auf ihre Kunden/Patienten persönlich ein. Es ist ihr ganz wichtig, jedem bei seinem Problem individuell helfen zu können und das gelingt ihr auch!
Natürlich ist auch eine reine Verwöhn- und Wellness-Massage bei Frau Keinath ein Hochgenuss, ein besonderes Highlight - bei gutem Wetter eine Massage unter freiem Himmel :)

 

René Löffler

vor einem Jahr-
Tolle kleine gemütliche Massagapraxis in angenehmer Atmosphäre. Sauber und nett eingerichtet. Flexible Terminvereinbarung und gutes Preisleistungsverhältnis. Wohltuende Massagen zur Erholung und individuelle Sportmassagen werden angeboten. Ein muss für jeden der mal eine Auszeit benötigt und seinem Körper was gutes tun will :-)